SPD Hochfranken: CHRISTIAN RUBY FÜHRT DURCH DEN BOTANISCHEN GARTEN

Veröffentlicht am 28.04.2015 in Lokalpolitik

Hof - Eigentlich sollte die Führung durch den Botanischen Garten ein Frühlingsfest werden. Nun verabschiedet sich der April aber mit nur 11° und leichten Regenschauern. Doch auch Regen kann Freude bereiten, merkt Gärtnermeister Christian Ruby an: "Wegen der  trockenen Winter in unserer Region braucht die Hofer Vegetation im Frühjahr immer viel Feuchtigkeit."

Trotz des vorhergesagten April-Wetters zeigt der für den Botanischen Garten verantwortliche Gärtnermeister Christian Ruby - auf Einladung der SPD Hof-Ost und Jägersruh - bei einer kostenlosen Garten-Führung, wie weit die Vegetation schon ist und was dieses Jahr neu ist im Botanischen Garten. 

Alle interessierten Hofer Bürger sind dazu herzlich eingeladen. Treffpunkt ist der  barrierefreie Haupteingang des Botanischen Gartens, Alte Plauener Straße 16, am Donnerstag, den 30.04.2015, um 14:30.

 

Homepage SPD Hochfranken

Mach mit - werde Mitglied!

Heute im Kalender

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Incentive-Workshop: Kickoff Europawahl 2024
zur kommenden Europawahl werden wir wieder gemeinsam am Infostand stehen, um die Bürgerinnen und Bürge …

08.05.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

08.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Bamberg Gaustadt: Jahreshauptversammlung mit Delegiertenwahlen
Es ergeht fristgerecht Einladung an die OV-Mitglieder von Gaustadt. Vorschlag einer Tagesordnung: …

Alle Termine