Gelungener Auftakt bei Infostand zur Bundestagswahl in Coburg.

Veröffentlicht am 12.09.2021 in Wahlen

Gelungener Auftakt bei Infostand zur Bundestagswahl in Coburg. Eine Dame kam bereits beim Aufbau am Morgen vorbei und berichtete, dass sie seit vielen Jahren mit den Gedanken spielt, der SPD beizutreten. Endlich möchte sie das auch vollziehen. Darüber freuen wir uns sehr. Endspurt im Wahlkampf! Mit der Erststimme Ramona Brehm und mit der Zweitstimme SPD für einen Kanzler Olaf Scholz! #gemeinsamcoburgland #olafwählen #ramonanachberlin

 

Homepage SPD Dörfles-Esbach

Mach mit - werde Mitglied!

Heute im Kalender

Alle Termine öffnen.

19.04.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kreisausschuss-Sitzung Bamberg-Stadt
Liebe Genossinnen, liebe Genossen im Kreisausschuss Bamberg-Stadt, hiermit laden wir Euch herzlich ein zur …

25.04.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Bamberg-Berg: Vorstandsneuwahlen und Delegiertenwahlen zur Bundeswahlkreiskonferenz 235 Bamberg
Es erging rechtzeitige Einladung an alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins Bamberg-Berg. Ich freue mich auf Eu …

27.04.2024, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr AUSGEBUCHT! Wir feiern 155 Jahre SPD Bamberg - mit Festredner Christian Ude
Wir haben es geschafft, das ganze Sternla zu füllen! Leider haben wir keine Plätze me …

Alle Termine