Der bayerische Löwe wird rot

Veröffentlicht am 16.02.2013 in Allgemein

Stadt und Land - Hand in Hand. Das gilt auch für die SPD in der närrischen Zeit. Die beiden SPD-Kreisverbände Coburg Stadt und Land nahmen am Coburger Gaudiwurm und am Seßlacher Faschingsumzug teil.

Christian Ude, zur Zeit noch Münchner Oberbürgermeister und baldiger Bayerischer Ministerpräsident, ließ es sich nicht nehmen, bei beiden Zügen dabei zu sein. "Der bayerische Löwe wird rot" war das Motto des Beitrags, den Genossinnen und Genossen aus der Stadt und dem Landkreis entwickelt hatten. Mehr:
 

Homepage SPD Coburg-Land

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

LXxCRbbaZacGifI

The purcahses I make are entirely based on these articles.

Autor: Coralee, Datum: 08.04.2013, 06:15 Uhr


Mach mit - werde Mitglied!

Heute im Kalender

Alle Termine öffnen.

01.05.2026, 09:30 Uhr - 16:00 Uhr 1. Mai - Tag der Arbeit: Solidarität ist unsere Stärke!
Am 1. Mai folgen wir dem Aufruf des @dgboberfranken und sind selbstverständlich am Tag der Arbeit am Start. …

02.05.2026, 10:00 Uhr - 11:30 Uhr DGB Bamberg: Gedenken an die Besetzung der Gewerkschaftshäuser durch die Nationalsozialisten
Mit der Machtübergabe an die Nationalsozialisten im Januar 1933 begannen diese damit, ihre Gegner – zu denen au …

17.05.2026, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Team Niedermaier: Dank-Fest
Wir feiern miteinander das erfolgreiche Ende eines grandiosen Bamberger OB-Wahlkampfs!

Alle Termine