Bamberg blieb bunt! Klare Absage an die NPD

Veröffentlicht am 13.06.2010 in AntiFa/Migration

Liebe Genossinnen und Genossen,

Bambergs Sozialdemokraten haben deutlich mitgeteilt, was sie von einer undemokratischen, rassistischen, antisemitischen Partei - wie der NPD - halten. Bamberg ist bunt und das muss auch weiter so bleiben. Die Demokratie in unserem Land ist gefestigt, aber wir müssen allen eine klare Absage erteilen, die daran rütteln wollen.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen - die sich an den Veranstaltungen gegen den NPD-Parteitag beteiligt haben - bedanken. Vielen Dank an alle, die sich bei der eindrucksvollen Menschenkette eingereiht haben, vielen Dank an alle, die am Infostand präsent waren, vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!

Solidarische Grüße
Felix Holland

 

Homepage Kreisverband Bamberg-Stadt

Mach mit - werde Mitglied!

Heute im Kalender

Alle Termine öffnen.

01.05.2026, 09:30 Uhr - 16:00 Uhr 1. Mai - Tag der Arbeit: Solidarität ist unsere Stärke!
Am 1. Mai folgen wir dem Aufruf des @dgboberfranken und sind selbstverständlich am Tag der Arbeit am Start. …

02.05.2026, 10:00 Uhr - 11:30 Uhr DGB Bamberg: Gedenken an die Besetzung der Gewerkschaftshäuser durch die Nationalsozialisten
Mit der Machtübergabe an die Nationalsozialisten im Januar 1933 begannen diese damit, ihre Gegner – zu denen au …

17.05.2026, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Team Niedermaier: Dank-Fest
Wir feiern miteinander das erfolgreiche Ende eines grandiosen Bamberger OB-Wahlkampfs!

Alle Termine