AGS Bundeskonferenz in Berlin

Veröffentlicht am 22.06.2021 in Arbeitsgemeinschaften

Die bayerischen Vertreter v.l. Anna Stvrtecky, Andre Brümmer (LV NRW) Henry Freisinger und Renate Kürzdörfer

Es geht für die Bayern AGS eine erfolgreiche Bundeskonferenz zu Ende. Die bayerischen Kandidatinnen Anna Stvrtecky (Würzburg) und Renate Kürzdörfer (München) wurden mit einem sehr guten Ergebnis wieder in den Bundesvorstand gewählt. Der Ehrenvorsitzende der AGSNRW Andre Brümmer und Henry Freisinger (Bamberg) aus dem Tagungspräsidium wurden von den beiden Damen in die Mitte genommen. 

 

Homepage AGS Oberfranken

Mach mit - werde Mitglied!

Heute im Kalender

Alle Termine öffnen.

02.08.2021, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr MdB Andreas Schwarz: vbw-Podiumsdiskussion "Wirtschaftsstandort stärken nach der Krise"
Die Corona-Pandemie hat die Wirtschaft massiv getroffen. In der Krise wurden auch strukturelle Defizite unseres St …

03.08.2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr MdB Andreas Schwarz: InstaTalk mit Sebastian Niedermaier
Andreas' Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/andreas.schwarz.mdb/ …

04.08.2021, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Neue Arbeitswelt - Homeoffice und Mobiles Arbeiten mit Hubertus Heil MdB
Liebe Genoss*innen, liebe AGS-Mitglieder …

Alle Termine